Über mich

20210704-Jana Shooting-09430-Bearbeitet_edited.jpg

Meine Vision

"Mit dem Sport in den Sport zurück" 

Diese Vision versuche ich bestmöglich zu verfolgen. Denn es gibt nichts, was mehr motiviert, als der eigene Sport. So versuche ich Therapie- und Trainingsmethoden so nah wie möglich an den Sport anzulehnen.  

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Mein Name ist Jana Backhausen. 2019 habe ich meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Physiotherapeutin absolviert. Seit dem bin ich mit voller Leidenschaft dabei und habe schon einige Fortbildungen absolviert.

Während der Ausbildung habe ich bereits die Fortbildungen Taping und Flossing abgeschlossen. 

Nach der Ausbildung habe ich mit Lymphdrainage und Therapeutischem Klettern weiter gemacht. 

Darauf folgte die CMD (Kieferbehandlung) und KGG (Krankengymnastik am Gerät) Fortbildung.

Zum Schluss habe ich jetzt den Sportphysio gemacht.